Silber für starke U18 beim SFV-Turnier
Beim SFV-U18-Turnier präsentierte sich das Team von Trainer Manfred Linden insgesamt in sehr guter Form und konnte sich am Ende mit einem starken zweiten Platz belohnen.
Gleich zu Beginn traf man auf den späteren Turniersieger Bayern, gegen den man jedoch chancenlos blieb und eine deutliche 0:4-Niederlage hinnehmen musste.
In den folgenden Spielen zeigten die Jungs jedoch eine klare Leistungssteigerung. Gegen Hessen überzeugte die Mannschaft mit einer konzentrierten und engagierten Vorstellung und gewann verdient mit 2:0. Auch im Spiel gegen Baden behielt man die Oberhand und sicherte sich mit einem knappen, aber verdienten 1:0-Erfolg weitere wichtige Punkte.
Lediglich gegen den WFV blieb das Team etwas unglücklich und musste sich trotz ordentlicher Leistung mit 0:2 geschlagen geben. Insgesamt zeigte die Mannschaft jedoch ein starkes Turnier und konnte sich am Ende über einen hervorragenden zweiten Platz freuen.
