Zum Inhalt springen

Halbfinals im SBFV-Rothaus-Pokal stehen fest

tk

Am heutigen Mittwoch wurden in der SBFV-Geschäftsstelle in Freiburg die Halbfinal-Paarungen im SBFV-Rothaus-Pokal der Frauen und Männer ausgelost.

Vor den Augen der anwesenden Vereinsvertreterinnen und Vertreter wurden zunächst die Halbfinal-Spiele der Frauen von Marc Sol von der Badischen Staatsbrauerei gezogen. Im Anschluss dann die Partien der Herren. Sowohl die Vorsitzende des Verbandsaus-schusses für Frauen- und Mädchenfußball, Mareike Ludwig, also auch der Vorsitzende des Verbandsspiel-ausschusses Arno Kiechle erwarten in beiden Wettbewerben „vielversprechende und spannende Pokalspiele“.

Vorläufig angesetzt wurden die Halbfinals gemäß Rahmenterminkalender Anfang April 2024. Die jeweils aktuelle Ansetzung finden Sie auf FUSSBALL.de. Das Endspiel der Frauen findet am Pfingstmontag, 20. Mai beim Sieger des Halbfinals Hegau-FR-St. Georgen statt. Die Männer spielen am Samstag, 25. Mai im Rahmen des Finaltags der Amateure, der Endspielort steht noch nicht fest.

Die Halbfinal-Paarungen im Überblick

SBFV-Rothaus-Pokal der Frauen

SC Hofstetten (VL) - SG Zeller FV/Fischerbach/Gengenbach (VL)

Hegauer FV (OL) - FC Freiburg-St. Georgen (OL)

 

SBFV-Rothaus-Pokal der Herren

FC Teningen (VL) - FC 08 Villingen (OL)

SC Lahr (VL) - SV Oberachern (OL)